Leitende Hausdame (m/w)

Leiwen

Freizeitindustrie

Leiwen

eurostrand.de

Leitende Hausdame (m/w) Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG Leiwen Gewährleistung der Sauberkeit in allen Bereichen des Resorts; Verantwortung für die Planung und Organisation des gesamten Housekeeping-Bereichs; Anleitung und Schulung des hauseigenen Personals; Durchführung von Zimmerchecks.

Resorts - Das Sind Zwei Einmalige Anlagen Mit 4-hotelsterne-komfort In Fintel In Der Lüneburger Heide Und In Leiwen Im Moseltal Seit über 40 Jahren Gehören Wir Mit Unseren Hochwertigen All-inclusive-angeboten Und Unserem Erstklassigen Unterhaltungsprogramm Zu Den Erfolgreichsten Anbietern Für Anspruchsvollen Resort-urlaub Unser Erfolg Basiert Vor Allem Auf Dem Engagement Und Der Begeisterung Unserer über 400 Werteorientierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Resort In Leiwen Eine   Leitende Hausdame (m/w) Du übernimmst Folgende Aufgaben: Gewährleistung Der Sauberkeit In Allen Bereichen Des Resorts Verantwortung Für Die Planung Und Organisation Des Gesamten Housekeeping-bereichs Anleitung Und Schulung Des Hauseigenen Personals Durchführung Von Zimmerchecks Um Kontinuierliche Sauberkeit Und Qualitätsstandards Sicherzustellen Abwicklung Der Fundsachen Administration Des Wäsche- Und Materialbestandes Und Bringst Folgendes Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Hotelbereich Oder Zum/zur Hauswirtschafter/in Bzw Entsprechende Qualifikation Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Kenntnisse Im Kostenmanagement Sowie Der Budgeterstellung Und -verwaltung Ein Positives Kommunikatives Wesen Mit Teamgeist Eine Menschenorientierte Mitarbeiterführung Die Bereitschaft Zeitlich Flexibel Zu Arbeiten Eine Starke Dienstleistungsorientierung Viel Begeisterungsfähigkeit Die Du Auch Weitergeben Kannst Eine Ausgeprägte Zielstrebigkeit Eigeninitiative Und Kreativität Und Das Bieten Wir Dir: Ein Kollegiales Werteorientiertes Team Kostenfreie Mahlzeiten Eine Sehr Gute Bezahlung Zahlreiche Interne Und Externe Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Suchen Wertschätzer Hinseher Mutige Und Beeindrucker Um Unsere Gäste Zu Begeistern Und Unsere Anspruchsvollen Ziele Zu Erreichen - Wir Suchen Dich Sende Deine Komplette Bewerbung An Heike Wiesen Vorzugsweise Per E-mail: Personal@de Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwde Houskeeping Zimmerservice Hotellerie Hotelbranche Hotelfachfrau Hotelfachmann Reinigungskraft Houskeeping Zimmerservice Hotellerie Hotelbranche Hotelfachfrau Hotelfachmann Reinigungskraft Leitende Hausdame (m/w) Gewährleistung Der Sauberkeit In Allen Bereichen Des Resorts Verantwortung Für Die Planung Und Organisation Des Gesamten Housekeeping-Bereichs Anleitung Und Schulung Des Hauseigenen Personals Durchführung Von Zimmerchecks Leiwen Houskeeping Zimmerservice Hotellerie Hotelbranche Hotelfachfrau Hotelfachmann Reinigungskraft

Guest Relation Manager (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Leiwen)

Einkaufs- und Lagerverwalter (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Rezeptionist (m/w)
   Erlebnisland Eurostrand GmbH und Co. KG (Fintel)

Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)
   Krohn und Schröder GmbH (Hamburg)

Promoter (m/w/d)
   Wesser GmbH (Bielefeld)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d)
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)